Saisonbeginn 2019/2020

Liebe Billardsportfreunde!

Am 14.09.2019 beginnt die neue Billardsaison in unserem Verband.

Die SpielerInnen der BSG Mausbach ’04 freuen sich schon auf supertolle, faire und sportliche Begegnungen und ebenfalls darauf, alte – wie auch neue Bekannte wiedersehen zu können.

Wir wünschen Allen Billardbegeisterten eine supertolle Saison und „Gut Stoß“

Euer
BSG Mausbach ’04 Team

Die BSG Mausbach ’04 trauert um Heinz Nobis

Am 04.05.2019 ist unser ehemaliges Vereinsmitglied und Gründungsmitglied „Heinz Nobis“, im Alter von 72 Jahren von uns gegangen.

Heinz gründete im Jahre 1976 mit 5 weiteren Vereinsspielern (Peter Plum, Ingolf Meyer, Wilfried Plum, Horst Gerner und Theo Löhrer) den ehemaligen Billardverein in Mausbach. Mit dieser gleichbleibenden Kernmannschaft poolte man sich hinauf bis zur Oberliga.

Mit Auflösung des Billardvereins im Jahre 1982 wechselte Heinz in einen Aachener Verein über und kam im Jahre 2004 – zur Neugründung der BSG Mausbach ’04 – zurück in den Heimathafen, wo man sich kurzum in die Bezirksliga spielte.

In der BSG Mausbach ’04 blieb Heinz bis zum Saisonschluss 2009 und wechselte mit Beginn der Saison 2011 wieder zurück nach Aachen.

In den Folgejahren besuchte er seinen unseren Verein regelmäßig an den Tagen, wo zeitgleiche Ligaspiele seines Aachener Vereins stattfanden, oder Heinz sein Training bei der BSG Mausbach ’04 an regulären spielfreien Tagen absolvierte.

Unser Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.

Lieber Heinz – Ruhe in Frieden!

Der BSG Mausbach ’04 Vorstand